Sturmfrei

Dienstag, 12.02.2013

Also, datumstechnisch bin ich jetzt zwischen Weihanchten und Neujahr.

Irgendwann kam Clara mal wieder von Leo nach Hause und ha mir eröffnet, dass er sie gefragt hat, ob sie nicht bei ihm einziehen will. Nachdem alle ab- bzw. verreist sind und Clara und ich die letzten Überreste im Haus waren, würde das bedeuten, dass ich alleine Wohnen würde. Zuerst in einem 3er Zimmer und dann ein Haus für mich? Ich konnte es mir nicht wirklich vorstellen, die Ruhe, alleine sein usw. Als es dann soweit war, war es echt komisch! Nochdazu weil Clara ein sehr aufgedrehter Mensch ist und niemals Ruhe herrscht, wenn sie anwesend ist. :D Aber gut, mit der Zeit gewöhnt man sich an alles und man lernt die Vorzüge des Ganzen zu schätzen. Man muss nicht immer gleich spülen, es interessiert keinen, wie laut du Musik hörst, kannst ins Bett wann du willst, war echt mal wieder sehr angenehm so zwischendrin. Naja und zu Silvester war ich prinzipiell bei Clara und Leo eingeladen. Also müsste ich das auch nicht alleine verbringen. :D