Heimkommen

Samstag, 29.12.2012

Als wir am Abend dann um 8 Uhr endlich nach 36stündiger Reise "nach Hause" kamen, fühlte es sich wirklich wie zu Hause an. Halt einfach so wie wenn man von einer Kurzreise nach Hause kommt und einem alles wieder vertraut ist, man die Leute kennt und wieder seine eigenen Sachen hat ohne aus dem Koffer oder der Reisetasche leben zu müssen.

Melina war grad bei Pedro, hat uns aber einen lieben Brief an unserer Briefewand gelassen. War für sie ziemlich langweilig die Zeit ohne uns schrieb sie und dass sie auch kaum zu Hause war.

Als sie dann nach Hause kam sagte sie, dass in der Schule eine Choripan Party sei, zu der alle hingingen. Also sind wir dort alle zusamme hingetiegert, haben uns unterhalten, getrunken, gelacht. Ich hab dann aucch endlich die 3. Praktikantin aus dem Hotel kennengelernt. Sie ist auf jeden Fall sympathischer als die andere!

Leider konnte ich nicht so lange bleiben, da Sarina heute, am 30.11., Geburtstag hat und mmich ganz herzlich dazu eingeladen hat, also musste ich ja eigentlich noch vor dem 1.12. gratulieren. Also von allen verabschiedet. Aber eigentlich wollte ich nicht ohne Choripan gehen. Allerdings hab ich dann von Pedro das erste bekommen, da er sich um den Grill gekümmert hat und bin dann mit meinem Würstchen abmarschiert.

Zum Glück war Sarinas Party bei dem einen Gonza im Centro. Allerdings hab ichs natürlich nicht gleich gefunden, sodass ich zu spät kam. Aber auch nur 10 Minuten. Dann waren da Sarina, die beiden Gonzas, Panambi und Steve (Sarinas ehemaliger Mitbewohner). Sarina hat sich ganz entspannt mein rumgekotze über den Bus angehört und wie müde ich doch bin und so weiter. xD Aber in dem Moment war ich echt fertig! Ich hab die letzten 2 Tage so gut wie nicht geschlafen (und ich brauch meinen schlaf) hab viel erlebt und najan einfach dieses nach Hause kommen. Die anderen sind dann noch ins Studio Teatro gegangen und ich hab mir ein Taxi nach Hause genommen. Auch Anni war da gerade nach Hause gekommen und wir waren glaub ich beide froh endlich im Bett zu liegen! :D