Dreisamkeit

Samstag, 29.12.2012

Von unserem 3er Zimmer sind nun leider die letzten 2 Wochen angebrochen. Das heißt, wie müssen die Zeit noch richtig nutzen und noch möglichst viele Dinge zusammen erledigen.

So kam es, dass wir an einem Tag, ich wollte eigentlich den Pulli im Buen Pastor kaufen, loszogen, etwas durch die Straßen geschlendert sind, den Pulli gab es natürlich nicht mehr, dafür hab ich mir ein Kleid gekauft, davor und danach noch Schmuck und Eis und und und. An einem anderen Tag sind wir nochmal auf die Feria gegangen. Sonntag sind Anni, Melina, Daniel und ich nach Alta Gracia gefahren. Allerdings war es einfach knalle heiß und man konnte kaum etwas machen. Che Guevara Museum war uns für 12€ Eintritt definitiv zu teuer (noch dazu weil man nicht viel sieht) und die Cathedrale war geschlossen. Also sind wir relativ früh wieder nach Hause gefahren. Montags ist im Catre Diem dann immer Asado, allerdings ist da Melina nicht mitgekommen. Dienstag haben wir dann ausgemacht machen wir nochmal ein richtiges 3er Date. Also sind wir zuerst Kaffe trinken gegangen, anschließend gings mit shopping weiter, Eis essen (natürlich mal wieder GRIDO) und am Ende wollten wir eigentlich in La Nieta essen gehen, einem Restaurant mit Blick auf die Feria. Allerdings hatte es geschlossen, sodass wir in ein anderes Resto gegangen sind, eines mit Dachterrasse wie sich rausstellte. Der Kellner war zwar ziemlich lahmarschig, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß! Und das Essen war einfach soooo lecker!

Nach 8 Stunden Shopping Marathon und allem kamen wir dann hundemüde nach Hause und waren happy, weil es wirklich noch einmal ein schöner Tag war!