Das restliche Wochenende

Sonntag, 18.11.2012

Der Rest des Wochenendes war sehr ruhig. Samstag haben wir eigentlich garnichts gemacht und Sonntag sind wir in den Park mit den Hola Juan Leuten. Da haben wir dann beschlossen mal wieder auf die Feria zu gehen also auch nichts übermäßig anstrengendes. Da natürlich mal wieder Ringe gekauft :D

Als wir dann heimgekommen sind, war auf einmal ein Hund da. Der war so süß! Es hat sich dann rausgestellt, dass Clara ihn von der Straße angeschleppt hat, aber er war so goldig und ruhig, also haben wir ihn behlten. Natürlich musste ich Michi erstmal verarschen: Ich hab nen neuen Freund, der ist Schwarz, total süß, hat voll den Hundeblick usw. :D Er fands erstmal nicht so lustig, aber als ichs dann aufgeklärt hab musste er mitlachen.

Aber nachdem ich die Woche dann mal Frühdienst hatte, bin ich nicht sooo spät ins Bett.